Jede Hochzeit ist so individuell und auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. Manch einer benötigt eine Person an seiner Seite, um die gesamte Hochzeit zu planen. Vom Konzept bis hin zum großen Tag. Andere wiederum haben zwar Ideen im Kopf, aber sie benötigen jemanden, der sie an die Hand nimmt und Klarheit und Struktur verschafft. Ich biete verschiedene Leistungen an, fragt mich einfach an 🙂

Paket: Dekoration

Ihr habt Eure perfekte Location gefunden, findet aber noch kein stimmiges Konzept für die gesamte Dekoration? Welche Tischdekoration passt zum Gesamtbild, lieber Stabkerzen oder Stumpenkerzen, Gold oder Silber, was passt zu was? Zudem baue ich auch die für Euch perfekte Dekoration auf und wieder ab, übernehme die Kommunikation mit den jeweiligen Dienstleistern und nehme Euch dadurch eine der größten Posten der gesamten Hochzeitsplanung ab!
*Preis ab 450,- €

©Hochzeitslicht

Paket: Zeremonienmeisterin
Ich kümmere mich um den reibungslosen Ablauf während Eurer Hochzeitsfeier!
Am Tag der Hochzeit selbst könnt Ihr Euch als Brautpaar komplett zurücklehnen, entspannen und die Feier genießen. Denn ich kümmere mich um alle zuvor abgesprochenen Punkte und sorge für den reibungslosen Ablauf. Ich bin Ansprechpartner für alle Dienstleister und helfe bei kleineren Dekoelementen wie Platzieren der Gastgeschenke etc. gerne aus. Eure Freunde und Verwandten können den Tag gemeinsam mit Euch feiern ohne sich um jegliche organisatorische Aspekte oder Probleme kümmern zu müssen.
*Preis ab 450,- € (6 Stunden)


©Photopoetin


Paket: Locationscouting
Ich finde Eure Traumlocation!
Gemeinsam setzen wir uns zusammen und Ihr erzählt mir, wie Ihr Euch Eure perfekte Hochzeit immer vorgestellt habt. Basierend auf euren Wünschen und Vorstellungen durchstöbere ich meine Datenbank oder begebe mich für Euch auch auf die weitere Suche. Ich kenne sehr viele verschiedene, tolle Locations in und um Berlin, die ihr teilweise auch nicht prompt im Netz finden werdet. Ob Scheune, Landhaus, Villa oder traditionelle Locations – ich finde für jedes Brautpaar die passende Location.
Dabei habe ich mich nicht auf eine gewisse Anzahl an Locations begrenzt, die ich Euch anbiete. Ich versorge Euch mit notwendigen Checklisten für die Locationbesichtigungen und bin die Vermittlerin zwischen Euch und den jeweiligen Locations bis zum Vertragsabschluss. Zudem komme ich auf Wunsch gerne zu den Besichtigungen mit und stehe Euch als Ansprechpartner zur Seite.
*Preis ab 450,- EUR

Paket: Gesamtbetreuung
Ich begleite und unterstütze Euch bei der Planung und Umsetzung Eurer Hochzeitsfeier!
Die Gesamtbetreuung ist meine allerliebste Leistung, denn so lerne ich Euch als Brautpaar am besten kennen und habe den genauen Überblick über Eure Hochzeit und Euren Wünschen. Das erleichtert mir die Betreuung am Tag der Hochzeit selbst, denn ich weiß dann ganz genau, was die konkreten Vorstellungen meiner Brautpaare sind und wie sie sich die Umsetzung vor Ort wünschen. Die Gesamtplanung beginnt mit einem persönlichen und unverbindlichem Kennenlerngespräch, das meistens 1-2 Stunden dauert. Basierend auf Euren Infos, suche ich für Euch die schönsten Locations heraus. Es folgen Budget- und Zeitplanung, To Do Listen, Deko/Konzepterstellung etc. Zudem vermittle ich Euch meine Top Dienstleister aus der Branche. Ich erfülle Euch Eure sehnlichsten Wünsche, die ihr schon immer für Eure individuelle Hochzeit haben wolltet!

Darüber hinaus bin ich Eure Ansprechpartnerin für immer wieder aufkommende Fragen bis zum Tag Eurer Hochzeit – Ich bin quasi Eure beste Freundin auf Zeit 🙂 Auf Wunsch bin ich auch gerne am Tag Eurer Hochzeit vor Ort und kümmere mich um den reibungslosen Ablauf und all die Geschehnisse, die auf Eurer Hochzeit im Hintergrund passieren.
*Preis ab 3.500,- EUR

Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage per Mail an: mail@myweddingrabbit.de