Mein Name ist Thi, ich bin 30 Jahre alt, gebürtige Berlinerin und überglücklich verheiratet. Ich habe vietnamesische Wurzeln.

Während meiner Ausbildung in einer Werbeagentur interessierte mich besonders der Veranstaltungsbereich. Selbst als erfolgreiche Projektmanagerin in einem großen Unternehmen, lag mein eigentliche Passion immer mehr bei Hochzeiten. Allein die Vorstellung den schönsten Tag des Brautpaares auszurichten und sie dabei durch die viele Facetten der Hochzeit zu führen, erfüllte mich mit Leidenschaft und Freude. Ich strebe sehr nach Harmonie und möchte Menschen mit meiner Unterstützung glücklich machen.

Da ich schon immer eine Liebe für Hochzeiten hatte und ich durch meine 6 jährige Erfahrung in der Gastronomie eine Vorliebe für den Kontakt zu Menschen entwickelte, entschied ich mich den Weg des Wedding Planners einzuschlagen.

Ich liebe Hochzeiten in jedem Stil! Ob Vintage-Scheunenhochzeit, urban, klassisch oder modern.

Seit 2015 bin ich als professionelle Hochzeitsplanerin und auch Dekorateurin tätig. Dabei übernehme ich die Planung und Dekoration von Hochzeiten in und um Berlin. Gerne reise ich auch weiter, um Euch bei Eurer Hochzeit zu unterstützen. Ich stecke überall mein Herzblut rein und möchte Euch den schönsten Tag des Lebens bereiten.

Eure Thi <3


Foto: Oh Hedwig

Imagevideo (auf Foto klicken):